Kontakt

FAQ's und Kunden-Login

Antworten für die meist gestellten Fragen zu unseren Angeboten entnehmen Sie schnell und einfach unseren FAQ's. Weitere Informationen zu Ihrer bestehenden Buchung finden Sie in Ihrem persönlichen My SnowTrex Kunden-Login.

Kontakt für Angebote, Anfragen und Anmerkungen

Sie möchten sich ein unverbindliches Angebot erstellen? Dann klicken Sie bitte auf Suchen & Buchen und nutzen Sie unsere zahlreichen nützlichen Filter, um Ihr perfektes Angebot zu finden.

Sie haben Fragen zu einem Angebot, allgemeine Fragen zu unserem Produkt oder unseren Buchungsbedingungen? Dann senden Sie uns bitte eine E-Mail an info-de@snowtrex.com.

Kontakt für Buchungsnachträge

Sie haben bereits gebucht, haben dazu noch eine Frage oder möchten an Ihrer Buchung noch eine Änderung vornehmen?

Dann senden Sie uns bitte eine E-Mail unter Angabe Ihrer Buchungsnummer an buchungsnachtrag-de@snowtrex.com oder nutzen Sie das Kontaktformular in Ihrem persönlichen My SnowTrex Kunden-Login.

Kontakt für Stornierungen

Sie können Ihre Reise nicht antreten? Die aktuellen Stornierungskosten, sowie die Möglichkeit die Stornierung der gesamten Buchung direkt selbst durchzuführen, finden Sie in Ihrem persönlichen My SnowTrex Kunden-Login.

Um Konditionen für Teilstornierungen, Ersatzpersonen oder Umbuchungen anzufragen, oder bei anderen Fragen bezüglich der Stornierung, senden Sie uns bitte eine E-Mail unter Angabe Ihrer Buchungsnummer an stornierung-de@snowtrex.com.

Kontakt für Geschäftspartner und Bewerber

Hier finden Sie die Kontaktdaten der Bereiche Agenturbetreuung & Marketing, Buchhaltung, Personal und Einkauf & Produktmanagement.

Kontakt & Öffnungszeiten

TravelTrex GmbH
Bonner Str. 484-486
50968 Köln

Kontakt

Kontakt
0221 88 82 83 54
+43 (0)1 265 01 57
+41 (0)44 580 28 88
+49 (0)221 96 98 64 95
info-de@snowtrex.com

Öffnungszeiten

Mo-Fr:
Sa: 10:00-18:00 Uhr
So: geschlossen

22.11.24: 08:00-18:00 Uhr